Chaos.Queens | Graphics 4 you & your site! Volume #2 feat. Ashley Tisdale
Erdbeermilchshake

Heyy, man man man hier uppt ja auch mal wieder jemand ?! Jaaah... Aber freut euch nicht zu früh, ich hab nicht besonders viel mitgebracht *schäm*. Muss zur Zeit für die Schule lernen und jemand *D. anschiel* hat vergessen zu uppen also hatten wir ne Updatelücke ^^. Beim Milchshake trinken hab ich schnell noch en paar Sachen gemacht xD. Ich hoffe ihr schreibt Kommis.

Sooo... kurze Rede gar kein Sinn ^^.

2.12.07 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy / Website (3.4.08 17:40)
Hey liebe Cuties <3
Eure Sachen sind sehr, sehr schöön Ich dachte mir mal könnt mich mal wieder melden ^^ Naja, wie gehts euch so? Hoffe gut (: <3
Vlg Cindy <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

W I L L K O M M E N

Herzlich Willkommen bei den Chaos.Queens .
Es gibt 2 Webmiss'. [mehr?]
Wenn du Fragen, Lob, Kritik etc loswerden willst, schreib uns. Wir freuen uns über jeden liebgemeinten Eintrag (:

© by Chaos.Queens

M A I N

Updates Team Affiliates Credits Guestbook

G R A P H I C S

Layouts Icons Bases Signatures Headers Wallpapers Blends

I N T E R A K T I V

zum Lesen HELP?! Picture Shopping

I M P O R T A N T ?!

Affis & Cuties gesucht!! MELDEN